Amtlich: Effzeh verlängert mit Nagasawa

von Remo Schatz
1 min.

Der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat den Vertrag von Kazuki Nagasawa vorzeitig verlängert. Wie der Meister der zweiten Liga offiziell bekanntgibt, wurde der Kontrakt bis 2018 ausgedehnt. Das ursprüngliche Arbeitspapier hatte Gültigkeit bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nagasawa kam im Winter von der japanischen Senshu-Universität an den Rhein. In der Rückrunde hat der 22-jährige Flügelspieler sein Können unter Beweis gestellt und sich einen Stammplatz im Team von Peter Stöger erkämpft. „Kazuki hat sich noch schneller als erwartet an den deutschen Fußball angepasst. Er ist im Team voll integriert und hat in der Rückrunde bereits wertvolle Impulse geliefert“, so Sportdirektor Jörg Jakobs, „wir glauben, dass er noch großes Potenzial hat und sind froh, dass wir es gemeinsam mit ihm weiter entwickeln können.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter