Amtlich: Eto'o wird ein Toffee

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Everton hat nach Romelu Lukaku einen weiteren Stürmer verpflichtet. Wie die ‚Toffees‘ offiziell bekanntgeben, unterschreibt Samuel Eto’o bei den Liverpoolern einen Zweijahresvertrag. Der kamerunische Nationalspieler stand in der vergangenen Saison beim FC Chelsea unter Vertrag. Der Einjahreskontrakt wurde am Saisonende nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach muss der 33-Jährige in Everton erhebliche Gehaltseinbußen hinnehmen. „Ich bin beeindruckt über den Erfolgshunger, den er immer noch hat“, freut sich Trainer Roberto Martínez über seinen neuen Angreifer, „für jemanden, der nahezu alles erreicht hat, hat er immer noch den Erfolgshunger wie als 15-Jähriger, als er nach Spanien kam und allen zeigen wollte, was in ihm steckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter