Amtlich: Evra unterschreibt bei West Ham

von Tobias Feldhoff - Quelle: whufc.com
1 min.

Patrice Evra hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Bis zum Saisonende verschreibt sich der bekennende Montagsliebhaber dem englischen Erstligisten West Ham United. „Ich bin glücklich, ein Hammer zu sein und in die Premier League zurückzukehren. Ich liebe dieses Spiel“, sagt der 36-jährige Linksverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem Kopftritt gegen einen Fan beim Heimspiel von Olympique Marseille gegen Vitória Guimarães im November hatte ihn sein Klub entlassen. Ein Sportgericht sperrte den 81-fachen Nationalspieler anschließend für sämtliche internationalen Wettbewerbe bis zum 2. Juli 2018. In der Premier League ist Evra allerdings spielberechtigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter