Amtlich: FC-Flop zurück nach Portugal

von Remo Schatz - Quelle: fc.de
1 min.

Die Wege von João Queirós und dem 1. FC Köln trennen sich vorerst wieder. Wie der kommende Zweitligist offiziell bestätigt, kehrt der Innenverteidiger auf Leihbasis zurück nach Portugal. In den kommenden zwei Spielzeiten wird der letztjährige Sommerneuzugang für Sporting Lissabon auflaufen. Die Leões sichern sich zudem eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Domstädter hatten im vergangenen Jahr drei Millionen Euro Ablöse an SC Braga überwiesen. Im Rheinland konnte sich der 20-jährige Portugiese aber nie durchsetzen. Queirós kam beim Effzeh ausschließlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz und schaffte es kein einziges Mal in den Bundesligakader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter