Amtlich: Gala präsentiert neuen Chefcoach

von Lukas Heimbach

Galatasaray Istanbul hat einen Nachfolger für den Italiener Cesare Prandelli gefunden. Wie der türkische Rekordmeister offiziell bekanntgibt, übernimmt Hamza Hamzaoglu mit sofortiger Wirkung den Trainerposten in der Türk Telekom Arena. Der 44-jährige Hamzaoglu war zuletzt Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft unter Fathi Terim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Samstag war der ehemalige italienische Nationaltrainer Prandelli bei ‚Gala‘ entlassen worden, obwohl sein Team mit 22 Punkten bei einem kurioserweise negativen Torverhältnis (13:14) die Tabelle der türkischen Süper Lig anführt. Erst im Sommer hatte der italienische Übungsleiter den Job angetreten, nachdem er bei der WM in Brasilien mit der ‚Squadra Azzurra‘ in der Vorrunde gescheitert war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter