Amtlich: Gogia wird Eiserner

von Niklas Kling - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Spielmacher Akaki Gogia vom FC Brentford bleibt der zweiten Bundesliga langfristig erhalten und schließt sich dem 1. FC Union Berlin an. Wie die Eisernen offiziell bestätigen, erhält der offensive Mittelfeldspieler, der zuvor an Ligakonkurrent Dynamo Dresden ausgeliehen war, ein Arbeitspapier bis 2021 in der Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Akaki Gogia hat in Dresden eine super Saison gespielt und seine Abschlussstärke unter Beweis gestellt. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und sorgt mit seinen Dribblings immer für Gefahr. Wir freuen uns, dass sich mit Akaki Gogia einer der interessantesten Spieler der vergangenen Zweitligasaison für einen Transfer zu unserem Verein entschieden hat“, ist Helmut Schulte, Leiter des Lizenzspielerbereichs an der alten Försterei, voll des Lobes für den Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter