Amtlich: Hennings wechselt nach England

von Remo Schatz
1 min.

Rouwen Hennings wird im weiteren Saisonverlauf in England auf Torejagd gehen. Wie der Zweitligist FC Burnley offiziell bekanntgibt, schließt sich der Angreifer des Karlsruher SC den ‚Clarets‘ an. Im Turf Moor unterschreibt der 27-Jährige einen Kontrakt bis 2018, in Karlsruhe stand der Topstürmer noch bis 2017 unter Vertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist sehr schön, hier zu sein. Ich bin sehr stolz, dass ich jetzt Teil dieses Klubs bin und ich hoffe, dass wir viele Erfolge feiern können“, kommentiert Hennings seinen Wechsel. Für den KSC erzielte der Angreifer in der vergangenen Saison 17 Zweitligatore und setzte sich damit die Torjägerkrone auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter