Amtlich: Holthaus leihweise nach Dresden

von Tristan Bernert
1 min.

Dynamo Dresden verstärkt sich kurzfristig mit Fabian Holthaus. Wie der Drittligist offiziell mitteilt, wird der Linksverteidiger bis zum Saisonende von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. „Fabian ist ein zweikampfstarker, aggressiver und dynamischer Außenverteidiger, der eine Top-Ausbildung und viel Mentalität mitbringt“, lobt Dynamo-Sportchef Ralf Minge den 21-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die nächsten Monate bei Dynamo sind für mich eine absolute Herausforderung, auf die ich mich unheimlich freue“, ist auch Holthaus mit dem Wechsel zufrieden. Der Linksfuß war erst im Sommer zur Fortuna gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter