Amtlich: Hübner nach Berlin

von David Hamza - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Union Berlin hat Florian Hübner von Hannover 96 verpflichtet. Der Innenverteidiger unterschreibt beim Zweitligisten einen Vertrag bis 2020, der für die erste und zweite Liga Gültigkeit besitzt. Dem Vernehmen nach zahlen die Köpenicker eine Ablöse von 500.000 Euro. Für dieselbe Summe war der 27-Jährige vor zwei Jahren vom SV Sandhausen nach Hannover gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Union ist eine Top-Adresse in der 2. Bundesliga und ich bin sicher, dass ich hier meine Qualitäten ausspielen kann. Es geht darum, schnell zusammenzufinden und sportlich erfolgreich zu sein. Das ist immer der beste Weg, um Menschen zu überzeugen und zu begeistern“, sagt Hübner über seinen neuen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter