Amtlich: Idrissou geht nach Israel

von Alexander Moritz
1 min.

Nach neun Jahren und sechs verschiedenen Klubs in der ersten und zweiten Bundesliga wird Mohamadou Idrissou Deutschland im Sommer den Rücken kehren. Der 34-Jährige verlässt den 1. FC Kaiserslautern und schließt sich zur neuen Saison Maccabi Haifa an. Beim zwölfmaligen israelischen Meister unterzeichnet der Torjäger einen Vertrag bis 2015. Haifa hat dieses Jahr die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb verpasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Idrissou hatte bereits vor zwei Monaten deulich gemacht, die ‚Roten Teufel‘ am Saisonende verlassen zu wollen. „Beim FCK bleibe ich definitiv nicht, die Sache ist schon von beiden Seiten geklärt. Ich will die letzten zwei, drei Jahre meiner Karriere noch einmal bei einer anderen Mannschaft spielen“, sagte der Angreifer.




*Verwandte Themen:

Idrissou: „Beim FCK bleibe ich definitiv nicht“ - 20.03.2014*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter