Amtlich: Ilicevic verlässt den HSV

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ivo Ilicevic und der Hamburger SV gehen ab Sommer getrennte Wege. Der Kroate wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. „Die Entscheidung ist mir natürlich nicht leicht gefallen“, sagt der Linksaußen auf der vereinseigenen Homepage, „ich gehe mit vollem Fokus auf den HSV in die Rückrunde. Ich bin nur im Hier und Jetzt, alles andere interessiert mich derzeit nicht, denn wir wollen unsere Entwicklung fortführen und eine gute Rückrunde spielen. Dazu will ich meinen Teil beitragen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-Jährige ist seit 2011 bei den Hanseaten. Damals war er für vier Millionen vom 1. FC Kaiserslautern an die Elbe gewechselt. In dieser Saison ist Ilicevic absoluter Stammspieler. Eine Vertragsverlängerung scheiterte an den unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen. Wohin es den neunfachen Nationalspieler ziehen wird, ist noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter