Amtlich: Juve zieht Kaufoption bei Pereyra

von Remo Schatz

Juventus Turin hat den bisherigen Leihspieler Roberto Pereyra fest verpflichtet. Wie der italienische Meister offiziell bestätigt, wurde die Kaufoption in Höhe von 14 Millionen Euro gezogen. Die Summe wird in mehreren Raten über die kommenden drei Jahre an Pereyras bisherigen Arbeitgeber Udinese Calcio überwiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund verschiedener leistungsabhängiger Bonuszahlungen kann sich die Ablöse bis zum Jahr 2020 um weitere 1,5 Millionen Euro erhöhen. Die ‚Bianconeri‘ hatten den 24-jährigen Argentinier im vergangenen Sommer ausgeliehen. Der siebenfache Nationalspieler kam in der abgelaufenen Saison auf 52 Pflichtspiele, in denen er sechs Tore erzielte und vier weitere auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter