Amtlich: Koo schwört FCA die Treue

von Remo Schatz - Quelle: fcaugsburg.de
1 min.

Ja-Cheol Koo wird dem FC Augsburg erhalten bleiben. Wie die Fuggerstädter offiziell bestätigen, hat der Südkoreaner seinen Kontrakt bis 2019 ausgedehnt. „Es ist super, dass es mit Ja-Cheol Koo in Augsburg weitergeht“, freut sich Geschäftsführer Stefan Reuter, „er ist ein absoluter Teamplayer, der mit seinen fußballerischen Fähigkeiten auch Spiele entscheiden kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Koo kam 2015 vom FSV Mainz 05 nach Augsburg und absolvierte seitdem 94 Pflichtspiele, in denen er 19 Tore erzielte und zwölf auflegte. „Ich betone immer, wie wohl ich mich in dieser Mannschaft, diesem Verein und in der Stadt fühle. Augsburg ist meine Heimat in Deutschland geworden. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können. Daher möchte ich mit meiner Leistung dazu beitragen, dass wir noch viele erfolgreiche Spiele mit unseren tollen Fans feiern können“, kommentiert der 28-Jährige seine Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter