Amtlich: Löwen finden Käufer für Angha

von Remo Schatz
1 min.

Martin Angha wird den TSV 1860 München nach nur einem Jahr verlassen. Wie die ‚Löwen‘ offiziell bestätigen, wechselt der Rechsverteidiger in seine Schweizer Heimat zum FC St. Gallen. Der letztjährige Neuzugang vom 1. FC Nürnberg teilte der Vereinsführung vor wenigen Tagen mit, dass er München verlassen möchte. „Wir respektieren den Wunsch von Martin“, so Sport-Geschäftsführer Gehard Poschner, „und wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute und viel Erfolg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach erhält der Zweitligist eine Ablösezahlung von 200.000 Euro. Die investierte Summe aus dem vergangenen Jahr von 250.000 Euro wurde somit fast erreicht. Angha kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 16 Einsätze in der Zweiten Liga.

Jetzt ist es fix: Martin Angha wechselt zum FC St Gallen!Viel Erfolg für die neue Aufgabe! http://bit.ly/1J99sXK#tsv1860 #ELIL

Posted by TSV 1860 München on Freitag, 26. Juni 2015
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter