Amtlich: Mainz-Keeper zurück in die Heimat

von Remo Schatz
1 min.

Nach nur einem Jahr geht das Abenteuer Deutsche Bundesliga für Stefanos Kapino wieder zu Ende. Wie Olympiakos Piräus offiziell bestätigt, wechselt der Torhüter vom FSV Mainz 05 zurück in seine griechische Heimat. Über Vertragsdetails und Ablösemodalitäten macht der griechische Erstligist keine näheren Angaben. Der Vertrag des dreifachen Nationalspielers hatte noch Gültigkeit bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin froh jetzt ein Teil der Olympiakos-Familie zu sein. Jeder wird verstehen, was es für mich, der in Piräus aufgewachsen ist, bedeutet, hier zu spielen“, kommentiert der 21-jährige Schlussmann den Wechsel. Der Bundesligist überwies im vergangenen Jahr 2,25 Millionen Euro Ablöse an Panathinaikos Athen. In Mainz kam der jüngste griechische Nationalspieler der Verbandsgeschichte nicht an Stammkeeper Loris Karius vorbei und absolvierte lediglich zwei Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter