Unterschrieben: Medojevic verlängert bei der Eintracht

von Matthias Rudolph - Quelle: eintracht.de
1 min.

Eintracht Frankfurt setzt auch in der kommenden Saison auf Slobodan Medojevic. Wie die Hessen bekanntgeben, hat der Mittelfeldspieler einen neuen Vertrag bis 2018 unterzeichnet. Der 26-jährige Serbe hatte fast die komplette Saison verletzungsbedingt verpasst. Erst im Pokalfinale konnte Medojevic wieder mitwirken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Sportvorstand Fredi Bobic war der Auftritt des Sechsers in Berlin aber durchaus entscheidend für die jetzige Vertragsverlängerung: „Wir wissen um Medos Qualitäten und hoffen, dass er uns in der neuen Saison beschwerdefrei zur Verfügung steht. Im Endspiel in Berlin hat man gesehen, wie wichtig Medo sein kann. Er hat ein klasse Spiel gemacht, und wir möchten weiterhin auf ihn setzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter