Amtlich: Müller verlängert bei RB

von Tobias Feldhoff - Quelle: dierotenbullen.com
1 min.

Marius Müller bindet sich langfristig an RB Leipzig. Seinen ursprünglich 2019 auslaufenden Vertrag verlängert der 25-jährige Schlussmann um zwei Jahre bis 2021. „Marius bringt von seinen athletischen und torwartspezifischen Voraussetzungen her alles mit. Er ist willensstark, ehrgeizig und bereit, hart zu arbeiten. Mit seiner hohen Identifikation und positiven Art passt er zu 100 Prozent in unser Torwartteam und in den Kader“, freut sich Ralf Rangnick über die Unterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Torhüter-Hierarchie nimmt Müller hinter Péter Gulacsi und Yvon Mvogo eigentlich nur die dritte Position ein. In dieser Saison kam er lediglich beim Europa League-Qualifikationsspiel gegen BK Häcken (1:1) zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter