Amtlich: Nedelev zurück in der Heimat

von Lukas Heimbach

Todor Nedelev wird in der Rückrunde Spielpraxis in seiner bulgarischen Heimat sammeln. Wie sein Jugendklub Botev Plovdiv offiziell bekanntgibt, wechselt der 22-jährige Angreifer bis Saisonende ins Christo-Botew-Stadion. Im Januar 2014 kam er von dort zu den Rheinhessen. 2,8 Millionen Euro legten die ‚05er‘ damals für den Bulgaren auf den Tisch. Den Medizincheck müsse er aber noch bestehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der jüngeren Vergangenheit kämpfte Nedelev immer wieder mit schwereren Verletzungen. Lediglich zwei Bundesligaeinsätze stehen in der Vita des Youngsters. Trotz starker Leistungen in der Vorbereitung kam er in der Hinrunde nur für in der Regionalliga für die U23 zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter