Offiziell Andere Ligen

Amtlich: Neuer Klub für Rossi

von Niklas Scheifers - Quelle: rsl.com
1 min.

Guiseppe Rossi hat einen neuen Klub gefunden. Wie der MLS-Klub offiziell mitteilt, schließt sich der ehemalige italienischen Nationalspieler Real Salt Lake City an. „Es fühlt sich großartig an, jetzt ein Teil von Real Salt Lake zu sein“, kommentiert Rossi seine neue Aufgabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie lange das Arbeitsverhältnis läuft, gibt RSL nicht bekannt. Mit 33 bekommt der stets von Verletzungspech geplagte Rossi noch eine weitere Chance, sich im Profi-Fußball zu zeigen. Im Laufe seiner Karriere ging er unter anderem für Manchester United, den FC Villarreal und den AC Florenz auf Torejagd.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter