Amtlich: Neuer Vertrag für Fink

von David Hamza
1 min.

Thorsten Fink hat seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei Austria Wien vorzeitig verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das ganze Trainerteam bis 2019 zu binden. Wir sind gemeinsam mit Thorsten Fink aus einem sportlichen Tal herausgekommen und befinden uns jetzt auf dem richtigen Weg“, sagt AG-Vorstand Markus Kraetschmer über die weitere Zusammenarbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fink hatte den Trainerposten bei den Österreichern im Sommer 2015 übernommen. In der vergangenen Saison führte er sein Team auf Platz drei. Auch für die Zukunft hat der ehemalige HSV-Coach große Ziele: „Wir wollen Meister werden – haben aber nicht den ganz großen Druck, weil wir nicht müssen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter