Amtlich: Pépé wechselt zum LOSC

von Niklas Kling - Quelle: losc.fr
1 min.

Der OSC Lille verstärkt sich zur kommenden Spielzeit mit Rechtsaußen Nicolas Pépé. Wie die Nordfranzosen offiziell vermelden, erhält der 22-Jährige ein Arbeitspapier bis 2022 und kommt vom Ligue 1-Kontrahenten SCO Angers. Vor rund einem Monat kursierten Gerüchte, der Flügelflitzer sei auch ins Visier des Hamburger SV und des VfL Wolfsburg geraten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das sind tolle Neuigkeiten für den LOSC, weil dieser Spieler durch seine Technik und seine Physis etwas ganz Besonderes ist. Wir sind daher sehr froh, dass er sich unserem Klub anschließt. Ich denke, dass er perfekt in unser Projekt passt, dass auf junge Talente abzielt. Ich danke ihm und seinen Beratern, dass er letztlich uns sein Wort gegeben hat“, zeigt sich Vizepräsident Marc Ingla i Mas glücklich über den gelungenen Transfercoup.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter