Perfekt: PSG verlängert mit Duo

von Kevin Niekamp
1 min.

Paris St. Germain treibt die Kaderplanung voran und hat die Verträge mit Lucas Moura und Javier Pastore verlängert. Beide Spieler verlängern bis 2019. „Ich bin sehr glücklich. Das war eines der besten Jahre in meiner Karriere. Ich bin sehr stolz auf meine Leistungen. Für mich bedeutet Fußball spielen das Beste, das es auf der Welt gibt. Ich möchten allen im Klub danken“, so Pastore auf der Homepage des Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Lucas äußerte sich zum neuen Arbeitspapier: „Ich bin wirklich froh, hier zu spielen. Ich hoffe, dass ich dem Team helfen kann, weitere Trophäen zu gewinnen. Mein Traum ist es, eine Rolle in der Geschichte des Klubs einzunehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter