Amtlich: Rüzgar unterschreibt bei der Fortuna

von Lukas Heimbach
1 min.

Fortuna Düsseldorf stattet Kemal Rüzgar mit einem Profivertrag aus. Wie die Landeshauptstädter offiziell mitteilen, unterschreibt das Eigengewächs einen Dreijahresvertrag bei der Fortuna. Der 20-jährige Angreifer konnte sich mit 14 Toren in 27 Partien für die U23 der Flingeraner für höhere Aufgaben empfehlen. Am 32. Spieltag feierte er gegen den MSV Duisburg (1:2) sein Debüt für die Profis der ‚95er‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin stolz und freue mich sehr, meinen ersten Profivertrag bei der Fortuna unterschrieben zu haben. Diese Saison ist gut für mich gelaufen und ich bin dankbar für die Chance, mich bei den Profis beweisen zu können. Im Training mit der 1. Mannschaft und bei meinem Einsatz gegen Duisburg habe ich gemerkt, dass alles viel schneller geht als in der Regionalliga. Hier möchte ich mich weiterentwickeln“, freut sich Rüzgar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter