Amtlich: Salihovic findet neuen Klub

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach neun Jahren im Kraichgau verlässt Sejad Salihovic im Sommer die TSG Hoffenheim. Der Freistoßspezialist wechselt zur kommenden Saison zu Guizhou Renhe FC nach China. „Es ist schön, dass ich das alles von Beginn an miterleben durfte. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich entscheiden musste, ob ich nochmal etwas anderes machen möchte, und ich habe mich dafür entschieden, etwas Neues kennenzulernen“, begründet der 30-Jährige auf der Homepage der TSG seine Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun freut sich der Bosnier auf seine neue Herausforderung im Reich der Mitte: „Es ist etwas ganz anderes, etwas ganz Neues. Ich habe mich dafür entschieden, diesen Schritt zu riskieren und freue mich darauf. Ich habe mir dort schon alles angeschaut. Ich möchte auch dort Spaß am Fußball haben und werde alles geben, um mit dem Verein Erfolge zu feiern.“ Für die Kraichgauer erzielte der Linksfuß in 248 Partien 67 Tore und bereitete weitere 61 vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter