Amtlich: Schalke holt Avdijaj nicht zurück

von Tobias Feldhoff
1 min.

Schalke 04 wird den 18-jährigen Stürmer Donis Avdijaj in diesem Sommer noch nicht von Sturm Graz zurückholen. Wie die ‚Königsblauen‘ offiziell mitteilen, soll der U19-Nationalspieler die bis 2016 datierte Leihe wie anvisiert beenden. Für den Fall, dass im Winter Interesse von Seiten der Schalker besteht, existiert eine Rückholoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Horst Heldt eine frühzeitige Rückkehr schon vor der kommenden Saison in Aussicht gestellt. „Wir überlegen, ob wir ihn zurückholen“, sagte der Schalke-Manager vor rund einer Woche. 2011 wechselte Avdijaj vom VfL Osnabrück zu den ‚Knappen‘. Im vergangenen Jahr schaffte er den Sprung zu den Profis, konnte sich aber zunächst nicht durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter