Amtlich: Schlupp bleibt bei Leicester

von Tristan Bernert

Der Deutsch-Ghanaer Jeffrey Schlupp hat beim englischen Erstligisten Leicester City seinen Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert. Dies gibt der Verein am heutigen Montag offiziell bekannt. Der 22-jährige Flügelstürmer spielt schon in der Jugend für die Engländer. In der abgelaufenen Saison kommt er auf 32 Einsätze, in denen er dreimal traf und zwei Tore auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schlupp ist gebürtiger Hamburger. Seine Kindheit verbrachte der Sohn ghanaischer Eltern in England. Eine Zukunft beim DFB hat der Linksfuß nicht, da er für Ghana bereits drei Länderspiele bestritt. Für Deutschland wurde er einmal für die U19-Nationalmannschaft berufen, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter