Amtlich: Schmidt verlängert bei Heidenheim

von Remo Schatz - Quelle: fc-heidenheim.de
1 min.

Frank Schmidt wird auch weiterhin die sportlichen Geschicke des FC Heidenheim leiten. Wie der Zweitligist offiziell bestätigt, hat der Cheftrainer sein Arbeitspapier vorzeitig bis 2023 ausgedehnt. Der bisherige Vertrag wäre 2020 ausgelaufen. „Dieses klare und langfristige Bekenntnis zum FCH verdeutlicht, wofür Frank Schmidt steht: Für Identifikation mit Heidenheim und unserer Region, Leidenschaft für seine Arbeit und einen unbändigen Ehrgeiz, der ihn immer wieder neu antreibt. Es gibt deshalb keinen geeigneteren Trainer für unseren FCH als Frank Schmidt“, so Vorstandschef Holger Sanwald.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch nach über elf Jahren als Cheftrainer beim FCH bereitet mir meine Arbeit nach wie vor unheimlich viel Spaß und Freude. Der Weg, den wir in Heidenheim gemeinsam aus dem Amateurbereich bis in die 2. Bundesliga gegangen sind, ist etwas ganz Besonderes im Profigeschäft. Bestes Beispiel für dieses besondere Miteinander war das Vertrauen, das mir unser Vorstand und Aufsichtsrat in der schwierigen vergangene Saison stets ausgesprochen haben“, begründet Schmidt, der 2007 nach seinem Karriereende in Heidenheim direkt auf dem Trainerstuhl Platz genommen hatte, seine Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter