Offiziell Andere Ligen

Amtlich: Stendel nach Schottland

von Niklas Scheifers - Quelle: heartsfc.co.uk
1 min.

Daniel Stendel hat einen neuen Arbeitgeber. Wie der schottische Erstligist offiziell verkündet, heuert der Ex-Trainer von Hannover 96 und dem FC Barnsley bei Heart of Midlothian an. Beim Klub aus der schottischen Hauptstadt Edinburgh erhält Stendel einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang Oktober wurde der 44-Jährige aufgrund eines schwachen Saisonstarts in Barnsley entlassen. Zuvor hatte er die Tykes souverän in die zweite englische Liga geführt und sich ein gutes Standing auf der Insel erarbeitet – ebenso bei den Barnsley-Fans, mit denen er nach seiner Entlassung in einem Pub feiern ging.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter