Amtlich: Totti hängt noch ein Jahr dran

von Remo Schatz
1 min.

Francesco Totti bleibt der AS Rom ein weiteres Jahr erhalten. Rund drei Wochen vor seinem Vertragsende unterschrieb der Ewige Römer am heutigen Dienstagnachmittag ein neues Arbeitspapier. „Ich freue mich sehr über diesen Vertrag, welcher die Erfüllung meines Traumes ist, Ich habe immer gehofft, bis zu meinem Karriereende nur ein Trikot getragen zu haben. Und zwar das von der Roma“, gibt der 39-Jährige zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Totti läuft seit 27 Jahren für die Giallorossi auf. In bislang 735 Pflichtspielen erzielte der älteste Champions League-Torschütze 298 Tore für seinen Heimatklub. Garniert wird die Quote von 114 Vorlagen. In der vergangenen Saison kam der Kapitän verletzungsbedingt zu lediglich 15 Pflichtspieleinsätzen, stellte aber vor allem im Saisonendspurt seine Qualitäten unter Beweis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter