Amtlich: Touré an die Anfield Road

von Matthias Rudolph
1 min.

Der ivorische Nationalspieler Kolo Touré trägt ab sofort das Trikot des FC Liverpool. Ablösefrei wechselt der Innenverteidiger von Manchester City an die Anfield Road. „Der Verein ist einzigartig und seine Historie ist sagenhaft. Ich bin hier, um mein Bestes zu geben und dann werden wir sehen, was ich diesem fantastischen Verein geben kann“, schwärmt Touré von seinem neuen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte sich auch der AC Mailand um den 32-Jährigen bemüht, der bei Manchester City in der abgelaufenen Saison nur noch selten zum Einsatz kam. In Liverpool hofft Touré auf mehr Einsatzzeit: „Ich werde kämpfen und alles tun, um zu zeigen, dass ich immer noch ein guter Spieler bin.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter