Amtlich: Union verlängert mit Stammkeeper

von Remo Schatz
1 min.

Daniel Haas hat seinen Vertrag bei Union Berlin vorzeitig verlängert. Wie der Zweitligist offiziell bekanntgibt, hat der 30-jährige Schlussmann seinen Kontrakt bis 2016 ausgedehnt. Haas wechselte 2012 von der TSG Hoffenheim in die Hauptstadt und ist an der Alten Försterei unumstrittene Stammkraft.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison stand Haas bei allen Spiele der zweiten Liga sowie den drei DFB-Pokalspielen der Unioner im Tor. Zehnmal spielte der gebürtige Franke zu Null. „Ich habe mich bei Union sehr schnell und sehr gut eingelebt und freue mich sehr darüber, dass es für mich hier weitergeht. Nichts anderes war mein Ziel, das habe ich auch frühzeitig deutlich gemacht“, freu sich der Torwart.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter