Amtlich: United verlängert mit Jones

von Niklas Scheifers - Quelle: manutd.com
1 min.

Manchester United baut weiter auf die Dienste von Innenverteidiger Phil Jones. Wie der Tabellenfünfte der Premier League verkündet, bleibt der 26-Jährige den Red Devils nun bis 2023 erhalten. Zudem besteht die Option zur einjährigen Verlängerung. Sein alter Kontrakt wäre im kommenden Sommer ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manchester United ist seit acht Jahren ein großer Teil meines Lebens und ich liebe alles an diesem Verein“, freut sich Jones über die Übereinkunft, „ich möchte mich bei Ole (Gunnar Solskjaer, Anm. d. Red.) und dem Trainerstab für die kontinuierliche Förderung meiner Entwicklung bedanken.“ Mit Ashley Young und Ander Herrera stehen zwei weitere United-Profis kurz vor der Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter