Amtlich: Valbuena entscheidet sich für Moskau

von Remo Schatz

Dinamo Moskau hat sich die Dienste an Mathieu Valbuena gesichert. Laut der offiziellen Bestätigung des russischen Hauptstadtklubs unterschreibt der französische WM-Fahrer in Moskau einen Dreijahresvertrag. Dem Vernehmen nach überweisen die Russen für den 29-Jährigen im Gegenzug sieben Millionen Euro an Olympique Marseille.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es war uns sehr wichtig, Mathieu zu verpflichten“, freut sich Dinamo-Präsident Boris Rotenberg über den Transfer des zentralen Mittelfeldspielers, „unser Klub hat große Ziele, wir wollen die russische Meisterschaft gewinnen und uns für die UEFA Champions League qualifizieren. Valbuena ist genau der Spieler, den wir gebraucht haben; wir wollen mit ihm einen großen Schritt nach vorne machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter