Amtlich: Vilans präsentieren neuen Coach

von Lukas Heimbach
1 min.

Aston Villa hat einen Nachfolger für den unter der Woche geschassten Paul Lambert gefunden. Wie der englische Erstligist aus Birmingham offiziell mitteilt, übernimmt ab sofort Tim Sherwood das Traineramt im Villa-Park. Der 46-Jährige unterschreibt bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tim hat eine fantastische Karriere bei Tottenham hinter sich, nicht nur während seines kurzen Intermezzos als Chefcoach, sondern insbesondere in der Entwicklung junger Spieler“, erklärt Villa-Geschäftsführer Tom Fox auf der Website des Klubs. Von November 2008 bis Dezember 2013 war Sherwood als Co-Trainer bei Tottenham Hotspur tätig, ehe er anschließend Cheftrainer wurde. Nach einem knappen halben Jahr war an der White Hart Lane aber bereits Schluss für den Übungsleiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter