Amtlich: Werder leiht Casteels aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen hat bei der Suche nach einem neuen Schlussmann Nägel mit Köpfen gemacht. Wie der Klub am heutigen Donnerstag verkündet, unterschreibt der Belgier Koen Casteels einen Leihvertrag bis Saisonende an der Weser. „Mit ihm haben wir einen jungen, aber bundesliga-erfahrenen Keeper zu uns geholt, der uns auf dieser Position noch mehr Tiefe im Kader gibt. Unsere klare Nummer eins, Raphael Wolf, wird von ihm und Richard Strebinger perfekt abgesichert werden“, erklärt Geschäftsführer Thomas Eichin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst gestern war Casteels für rund 1,5 Millionen Euro Ablöse von der TSG Hoffenheim zum VfL Wolfsburg gewechselt. „Wir haben die Entscheidung gemeinsam gefällt. Koen Casteels wird sich hier sehr gut integrieren und seine Rolle hoch motiviert annehmen“, freut sich Trainer Viktor Skripnik.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter