Amtlich: WM-Fahrer bleibt im Breisgau

von Lukas Heimbach
1 min.

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Mensur Mujdza verlängert. „Mensur Mujdza hat in seinen Spielen für den Sport-Club immer konstant gute Leistungen gebracht und ist, Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil und eine Stütze unserer jungen Mannschaft“, freut sich Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich fühle mich in Freiburg absolut wohl und freue mich auf meine sechste Saison beim Sport-Club. Ich weiß sehr zu schätzen, dass mich der Verein immer unterstützt hat und ich habe mit dem SC noch einiges vor“, kommentiert der 30-Jährige. 2009 kam der Außenverteidiger von NK Zagreb. Nach der Kontraktverlängerung geht Mujdzas Blick Richtung Brasilien, da er im vorläufigen WM-Kader der bosnischen Nationalmannschaft steht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter