Amtlich: WM-Fahrer verlängert bei United

von Lukas Heimbach
1 min.

Antonia Valencia hat seinen Vertrag bei Manchester United um drei weitere Jahre bis 2018 verlängert. „Meine Zeit in Manchester ist wie ein wahrgewordener Traum. Der erste ecuadorianische Spieler zu sein, der die Premier League gewinnt, war ein sehr stolzer Moment für mich und mein Land“, erinnert sich der Kapitän der Nationalmannschaft Ecuadors auf der Homepage Uniteds, „ich bin so froh einen neuen Vertrag unterzeichnet zu haben und freue mich darauf mit Louis van Gaal zusammenarbeiten zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

2009 kam der pfeilschnelle Rechtsaußen für 18,9 Millionen Euro von Wigan Athletic ins Old Trafford. In 130 Partien für die Red Devils erzielte der 28-Jährige seitdem 13 Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter