Offiziell Bundesliga

Amtlich: Wolfsburg löst Ntep-Vertrag auf

von Georg Kreul - Quelle: vfl-wolfsburg.de
1 min.

Paul-Georges Ntep wird nicht mehr zum VfL Wolfsburg zurückkehren. Wie der Bundesligist mitteilt, hat der Klub sich mit dem 27-Jährigen „in beiderseitigem Einvernehmen“ auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Zuletzt war der Kameruner an den türkischen Erstligist Kayserispor verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar 2017 zahlte der VfL fünf Millionen Euro an Stade Rennes für Ntep. In der Autostadt wurde der Flügelspieler allerdings nicht glücklich und absolvierte letztendlich nur 19 Bundesligaspiele (drei Assists). Das ursprüngliche Arbeitspapier des 27-Jährigen wäre noch bis 2021 gültig gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter