Amtlich: Zanka wird ein Terrier

von Remo Schatz - Quelle: htafc.com
1 min.

Im Kampf um den dänischen Innenverteidiger Mathias Jörgensen vom FC Kopenhagen geht die Bundesliga leer aus. Wie Huddersfield Town um den deutschen Cheftrainer David Wagner bekanntgibt, wechselt der 27-jährige gebürtige Kopenhagener ins John Smith’s Stadium. Bei den Terriers unterschreibt der Abwehrspieler einen Dreijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Kopenhagen stand Zanka noch bis 2020 unter Vertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Der zehnfache dänische Nationalspieler lief seit 2007 für den FCK auf. Nach einer zweijährigen Stippvisite beim PSV Eindhoven kam der Rechtsfuß 2014 zurück in seine Heimatstadt. Zanka stand auch beim FC Schalke 04 und dem SV Werder Bremen auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter