Amtlich: Zebras schnappen sich Ex-Milan-Youngster

von Lukas Heimbach
1 min.

Der MSV Duisburg hat auf dem Transfermarkt erneut auf seinen Fehlstart reagiert. Wie die Meidericher offiziell bekanntgeben, wechselt Yusupha Yaffa mit sofortiger Wirkung ins Ruhrgebiet. Zunächst ist der Youngster aber für die Reserve der ‚Zebras‘ vorgesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Yusupha hat in den vergangenen Tagen im Training bei uns gezeigt, dass er seinen Weg im Fußball machen will. Wir wünschen uns natürlich, dass er in seiner Ausbildung beim MSV den nächsten Schritt macht und in unserer U23 Fuß fasst“, erklärt Uwe Schubert, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Der Kontrakt des gambischen Angreifer war bei Eintracht Frankfurt im Sommer ausgelaufen. Seitdem war der 19-Jährige vereinslos. Ausgebildet wurde Yaffa beim AC Mailand. Zuvor hatte Duisburg schon Victor Obinna und James Holland nachträglich verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter