Ancelotti ärgert sich über Benítez-Entlassung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Carlo Ancelotti zeigt wenig Verständnis für die Entlassung von Rafa Benítez bei Real Madrid. „Ich weiß, dass die Arbeit immer von den Ergebnissen beurteilt wird und ich weiß auch, dass unsere Arbeit immer Stoff für Diskussionen bietet“, ärgert sich der designierte Bayern-Trainer im Interview mit dem Online-Portal ‚Sina Sports‘, „aber ich muss diesmal wirklich mit mir kämpfen, um diese Entscheidung des Präsidenten zu verstehen. Es ist gerade mal die halbe Saison um.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Benítez-Erbe hat Zinédine Zidane angetreten, der mit einem 5:0-Erfolg über Deportivo La Coruña glänzend gestartet ist. Dennoch kritisiert Ancelotti den seiner Meinung nach vorschnellen Schluss seines Ex-Klubs: „Diese Serie zieht eine Frage nach sich, die man beantworten sollte. Ist wirklich immer der Trainer schuld? Macht immer nur er etwas falsch? Jeder kann seine eigenen Schlüsse ziehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter