Ancelotti: „Khedira wird verlängern“

von Matthias Rudolph
1 min.

Carlo Ancelotti hat nach einem Vier-Augen-Gespräch mit Sami Khedira keinen Zweifel mehr, dass der Nationalspieler Real Madrid über den kommenden Sommer hinaus erhalten bleibt. „Er wird Real Madrid nicht verlassen. Das hat er mir persönlich gesagt. Wir werden versuchen, den Vertrag zu verlängern, nur ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Diese Sache wird sich regeln“, so Ancelotti auf einer Pressekonferenz am heutigen Freitag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Chancen stehen gut für Khedira, dass er in den kommenden Wochen den Platz des verletzten Luka Modric einnehmen wird. „Seine körperliche Verfassung ist mittlerweile recht gut. Er hat gegen Spanien ein gutes Spiel gemacht“, attestiert Ancelotti dem Weltmeister eine ansteigende Formkurve.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter