Ancelotti: Lange Transferverhandlungen der Grund für Bale-Verletzung

von Die Redaktion
1 min.

Carlo Ancelotti zeigte sich im Anschluss an den gestrigen 4:1-Sieg von Real Madrid über Getafe verärgert über die Wechselposse um Gareth Bale. Der Italiener macht vor allem die fehlende Saisonvorbereitung als Hauptgrund für die Startprobleme des Walisers aus: "Die Vorbereitung war sehr ungünstig, nicht nur in physischer, sondern auch in mentaler Hinsicht. Aufgrund der Transferverhandlungen musste er lange warten, bis er bei Madrid ins Training einsteigen konnte. Das ist ein Problem", so der Trainer der ‚Königlichen‘ auf der Pressekonferenz nach der Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Sonntag musste Bale aufgrund von Oberschenkelproblemen noch vor Anpfiff der Partie gegen Getafe passen. Nach dem Spiel gab Ancelotti vorerst Entwarnung: "Er hatte ein kleines Problem beim Warmmachen. Ich habe mit den Ärzten geredet und es scheint keine ernsthaftere Verletzung zu sein. Wir müssen aber weitere Untersuchungen abwarten." Über die vereinseigene Internetseite teilte der spanische Hauptstadtklub heute mit, dass es sich lediglich um eine Muskelüberlastung handelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter