Ancelotti plant weiter mit di María

von Alexander Moritz
1 min.

Bei Real Madrid rechnet man nicht damit, dass Ángel di María den Klub noch in diesem Transferfenster verlässt. Wie die spanische ‚El País‘ berichtet, steht der 26-Jährige im Kader für die am Dienstag stattfindende Supercup-Partie gegen Atlético Madrid. „Di María steht genau wie alle anderen auch zur Verfügung“, sagt Trainer Carlo Ancelotti, „ich weiß nicht, wie er sich entschieden hat. Ich weiß nur, dass er trainiert und uns im morgigen Spiel helfen kann. Wir verfolgen bis zum 31. August weiter diese Linie und dann wird alles klar sein und wieder seinen gewohnten Gang nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt zeigte Manchester United großes Interesse an einer Verpflichtung des schmächtigen Argentiniers. Die ‚Red Devils‘ sollen dem Vernehmen nach ein Angebot über 62,5 Millionen Euro für den Techniker abgegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter