Ancelotti räumt Probleme mit FCB-Führung ein

von David Hamza - Quelle: DAZN

Carlo Ancelotti hat sich zu seiner Entlassung beim FC Bayern geäußert. „Die Dinge sind nicht schlecht gelaufen, wir haben die meisten Spiele im September gewonnen. Ich denke, es gab ein Philosophie-Problem. Sie wollten die Dinge nicht verändern, aber ich habe es getan“, sagt der Italiener bei ‚DAZN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen September hatte Ancelotti seinen Hut als Coach der Münchner nehmen müssen. „Natürlich hat jeder Trainer seine eigenen Ideen. Das Wichtigste ist es, die Charakteristiken der Spieler einzubeziehen und daraus das Spielmodell zu erarbeiten, nicht andersherum“, so der 59-Jährige , der inzwischen als Trainer des SSC Neapel tätig ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter