Ancelotti spricht über Hummels und Sanches

von Tim Beyer
1 min.

Bayern-Coach Carlo Ancelotti freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden externen Neuzugängen Mats Hummels und Renato Sanches. Im Interview mit dem ‚kicker‘ sagt Ancelotti: „Ich gehe davon aus, dass wir keine Probleme haben werden, sie einzubauen. Beide haben Qualität und werden uns helfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rückkehr von Hummels, der bereits bis Januar 2008 für den Rekordmeister spielte, ließen sich die Bayern 38 Millionen Euro kosten. Für den gerade einmal 18-jährigen Sanches, der mit Portugal überraschend Europameister wurde, legte der FCB knapp 35 Millionen Euro auf den Tisch. Gut angelegtes Geld nach Meinung des neuen Trainers: „Ich erwarte das Beste von ihnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter