Ancelotti spricht über Morata-Rückkehr

von Matthias Rudolph

Laut Carlo Ancelotti sind die Chancen gering, dass Stürmer Álvaro Morata von Juventus Turin zu Real Madrid zurückkehrt. „In Moratas Vertrag ist eine Rückkaufoption für Real enthalten, aber ich denke, dass er in Turin bleiben wird“, will der Trainer der ‚Königlichen‘ der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge keinen Gebrauch von der Rückkaufklausel machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 20 Millionen Euro hatte sich Juve im vergangenen Sommer die Dienste des 22-jährigen Spaniers gesichert. Auch der VfL Wolfsburg hatte sich für einen Transfer beworben. Zum Saisonende kann Real Morata für 30 Millionen zurück ins Bernabéu holen. Das Interesse von Ancelotti scheint aber überschaubar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter