Ancelottis Ehrenwort: „Niemals zum Rivalen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Carlo Ancelotti hat deutlich gemacht, dass er sich niemals dem Erzrivalen eines von ihm zuvor trainierten Klubs anschließen würde. „Das kann ich nicht machen. Ich habe Paris St. Germain trainiert und den AC Mailand. Ich habe großen Respekt für Inter oder auch Marseille, aber ich kann sie nicht trainieren. Auch Atlético nicht, weil ich Real Madrid gecoacht habe“, stellt der Trainer des FC Bayern München gegenüber ‚Canal+‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den ärgsten Rivalen eines Ex-Vereins coachte Ancelotti während seiner langen und erfolgreichen Zeit tatsächlich nie. Seinem Engagement bei Juventus Turin folgte allerdings eine acht Jahre währende Ära bei Milan. Bei seinem Vertragsende in München ist der Italiener 60 Jahre alt. Noch ist nicht abzusehen, wie es im Anschluss weitergeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter