M'gladbach: Hahn hofft auf Eberl

von Sebastian Resch
1 min.

André Hahn denkt darüber nach, seinen im Jahr 2018 auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig auszudehnen. „Ich kann mir sehr gut vorstellen, meinen Vertrag bei der Borussia zu verlängern. Ich bin immer gesprächsbereit. Der Verein hat sich super entwickelt, ich fühle mich wohl, die Perspektive stimmt. Deshalb: Ich hoffe, dass Max Eberl irgendwann auf mich zukommt“, verrät der Angreifer dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hahn, der 2014 zu den Fohlen gewechselt war, erzielte in 39 Spielen zwölf Tore. Zuletzt fiel der Ex-Augsburger wegen eines Bruchs des Schienbeinköpfchens lange aus, kämpfte sich dann aber nach langer Reha-Phase wieder heran und konkurriert nun um eine der Offensivpositionen bei den Gladbachern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter