Anelka-Wechsel im letzten Moment geplatzt

von Lukas Heimbach
1 min.

Schon als perfekt vermeldet, ist der Wechsel von Nicolas Anelka zu Atlético Mineiro nun doch geplatzt. Wie der brasilianische Erstligist mitteilt, werde man den ehemaligen französischen Nationalspieler doch nicht verpflichten. Grund für das Umdenken ist demnach ein Kommunikationsproblem. Mineiro versuchte mehrfach mit dem 35-jährigen Angreifer in Kontakt zu treten – erfolglos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem habe sich das Enfant terrible nicht an Vereinbarungen gehalten, heißt es. Entsprechend wird der zum Islam konvertierte Franzose doch kein Teamkollege von Ronaldinho. Hinter seiner Zukunft stehen entsprechend einige Fragezeichen. Zuletzt spielte er in der Premier League bei West Bromwich Albion. Mineiro wäre Anelkas 13. Station als Profifußballer gewesen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter